Schatzkartendaten repariert

Leider sind die Orginaldaten für 2015 in den letzten Daten von Lübeck nicht konsistent gewesen – was ich aber erst jetzt bemerkt habe.

Die Spalte für 2015, das sollte eigentlich das echte Ergebnis sein, habe ich gelöscht, so dass die Plandaten 2015 aus dem letzten Haushaltsentwurf 2016 angezeigt werden.

Gestern, Donnerstag, den 26.1.2017, wurde der Haushalt mit minimalen Änderungen beschlossen.

Veröffentlicht von

Christian Haider

Geboren 1960 in Braunschweig. Ab 7 aufgewachsen in Hamburg. Abi und Wehrdienst in Hamburg. In Berlin Informatik studiert. Stipendium in Tokio (Go programmiert). Libby kennengelernt. Doktorant in Bonn. Libby geheiratet. Umzug nach Wiesbaden für die erste Stelle in der Wirtschaft: am Fahrplansystem der Bahn in Smalltalk programmiert. 2 weitere Smalltalk Jobs. Freiberuflicher Smalltalk Berater. Firmengründung für smallCharts. Umzug nach Lübeck im April 2014. Lebt dort glücklich wenn er nicht gestorben ist.